Übersicht
Turah - Deer Lodge 70 Meilen
27.06.2011
In Drummond, Montana komme ich in konkret-intensiven Kontakt mit dem örtlichen US Postoffice. Ich will ein Päckchen mit nicht mehr benötigten gewichtigen Dingen nach Hause schicken.

Mehrfach muss ich das gepackte Päckchen wieder öffnen und umpacken, weil der Karton nur für teure Expresspost ist, weil die Zollerklärung mit der detaillierten Angabe aller darin enthaltenen Stücke nicht das gewünschte Gesamtgewicht erklärt, weil ich einen Brief beilegen will.

Aber die Geduld der Postfrau ist unerschütterlich und schließlich gelingt das Werk.

Der Ort selber, verlassen, staubig, mit den üblichen vernagelten Anwesen und skurrilen Cowboys, die sich hier auch mal statt im Pickup auf dem Pferd zeigen, lädt nicht dazu ein, auch nur eine Nacht zu bleiben.


Seitenanfang

Übersicht