Übersicht
Winterberg - Bad Lasphe - Lahnradweg - Marburg 106 km
Dienstag 2.6.09
Skilift am Kahlen Asten   die Lahn bei Bad Lasphe   die Burg Biedenkopf    
Ein erholsamer Tag. Es geht vom Sauerland weitgehend bzw. weitfahrend bergab bis an die Lahn bei Bad Lasphe.
An der Lahn bis Marburg ist es nicht weit. In Biedenkopf steige ich mit Rad zur Burg hoch. Das lohnt nur wegen der Aussicht. Die Burg selber wird renoviert und ist quasi geschlossen.
In Marburg kann ich die Fichtestr., wo Gina und Otto wohnen, gut finden. Sie sind aber nicht zu Hause.
Also dusche ich auf dem nicht weit entfernten Zeltplatz an der Lahn und schlage später auch mein Zelt auf, weil die Beiden noch immer nicht erreichbar sind.
Als ich noch in der Dämmerung mein Abendbrot auf der schönen Bank neben meinem Zelt esse, kommt Otto vorbei - welche Freude.
Morgen werde ich bei ihnen übernachten.

Seitenanfang

Übersicht