Übersicht
Old Windsor - London - Brentwood
Dienstag 10.7.
Schlossgarten Windsor Castle Queen Victoria Wachablösung Gartenfete im Buckingham Palace Nelson Säule
Zurück nach Windsor: dieses Schloss, die Gartenanlage, die Wachablösung mit klingendem Spiel, die Eindrücke von Macht und Tradition im Feudalismus an diesem Ort lohnen den Besuch.
Um 12:01 fahren wir mit dem Zug nach London Paddington (nach Umsteigen in Slough in 30 Min.)
Und dann geht's los, nachdem wir die Grobrichtung nach Harwich im Internet festlegen konnten: Hydepark, Buckingham Palace, Trafalgar Square, Westminster, Bankcorner, St. Paul's Cathedral, Towerbridge. Alles ohne viel Anstrengung und nur wenigen Verkehrsfehlern mit Rad gegen Busse und Taxis.
Nach der Towerbridge hat Irmhild die Schnauze voll und dann dauert es von 18:00 bis 21:00 bis wir in Brentwood, also raus aus London sind. Dort kriegen wir auch nur mit Glück noch ein Doppelzimmer nachdem wir uns innerlich schon auf kampieren am Straßenrand eingestellt hatten.

Seitenanfang

Übersicht